Janna Kadelke

Mein Name ist Janna Kadelke und 2010 bin ich für die Ausbildung zur Logopädin nach Hannover gezogen. Diese habe ich dann 2013 am Diakonie Kolleg Hannover erfolgreich beendet. Anschließend habe ich zwei Jahre in einer kleinen Praxis in Walsrode gearbeitet, bevor ich dann die Stelle in der Praxis Werner & Werner angetreten habe.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

bei Kindern:
Sprachentwicklungsverzögerungen und –störungen (Sprachverständnis, Wortschatz, Grammatik)
Phonetsch und phonologische Aussprachestörungen
Auditive Verarbeitungsstörungen

bei Erwachsenen:
Aphasien
Dysarthrophonien
Dysphagien (Schluckstörungen) aufgrund von neurologischen Erkrankungen
Sprechapraxien

Fortbildungen:

  • Tagung: „Wer nicht hören kann…“
  • Behandlungskonzepte und Therapieansätze in der Aphasietherapie
  • Dysphagie-Management für die Praxis
  • Der Wortschatzsammler

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und Familie. Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, lese ein gutes Buch oder mache Yoga.
Ich freue mich sehr auf Sie und die gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen.

zurück zu "Team"